NTFS ERHOLUNG

Wiederherstellen von Dateien von NTFS-Trennwand auf Windows 7

NTFS wird als "New Technology File System", das alle nachfolgenden Versionen von Windows unterstützt, nachdem Windows NT definiert. Es bietet mehrere Verbesserungen gegenüber FAT16 und FAT32 in Bezug auf Sicherheit, Leistung, Zuverlässigkeit usw.

NTFS Wiederherstellung-Software ist die zuverlässigste Werkzeug abzurufen NTFS Dateisystem, die verlorenen Daten wieder selbst nach Neuinstallation Windows-Betriebssystem. Diese Software hat die Fähigkeit für NTFS Wiederherstellung Windows 7 und verlorene Daten von formatierten oder gelöschten RAID0, RAID1 und RAID5 Trennwand wiederherstellen. Diese Software hat die Fähigkeit zu erkennen und wieder alle Dateitypen anhand ihrer eindeutigen Signatur. Wenn einige Dateien nicht aufgeführt sind, dann können Sie auch hinzufügen oder bearbeiten Sie die Signaturen für Dateien. Die Testversion dieser Software bietet Ihnen eine Wahl, wo Sie die wiederhergestellten Daten anzeigen können.

Datenverlust Szenarien von NTFS auf Windows 7:

Fahren Formatierung: Vor dem Formatieren jede Festplatte oder Trennwand sein, ist es ratsam, um die Sicherung von wichtigen Dateien zu nehmen. In bestimmten Fällen, Windows 7 Benutzer unwissentlich ihre Festplatten formatieren ohne Sicherung.

Trennwanden Verlust: Manchmal Windows 7 Nutzer verlieren ihre NTFS formatierte Festplatte Trennwanden aus verschiedenen Gründen wie versehentliches Löschen einer bestehenden Trennwand, erleichtert Master Boot Record Korruption, Festplattencrash, etc. NTFS Wiederherstellung-Werkzeug, um Vergessenes NTFS-Trennwand.

Versehentliches Löschen von Trennwand: Daten können aufgrund einiger der häufigsten Fehler wie versehentliche Formatierung, versehentliches Umwandeln einer Trennwand verloren Dynamisch zu Basis mit dem -DVD durch den Laptop oder Computer-Hersteller bereitgestellt oder wenn Sie Re-Trennwand ein harter fahren entweder durch Re-Dimensionierung, Hinzufügen oder löschen einer Trennwand gibt es Chancen, dass Sie versehentlich löschen könnten ein Laufwerk aufgrund einiger anderer Trennwandierung Fehler.

Festplatte Korruption: Es gibt bestimmte Fälle, in denen ganze NTFS Festplatte oder die Trennwand nicht mehr zugegriffen werden aufgrund HDD Korruption. Um die beschädigte Festplatte reparieren und wieder verwenden es weiter, es muss das Laufwerk, die zum Verlust der großen Menge an Daten Verlust führt zu formatieren. NTFS Wiederherstellung Utility kann effektiv beschädigt NTFS Trennwand Wiederherstellung innerhalb von ein paar Minuten. Klicken Sie hier Verbindung Jetzt erfahren Sie mehr Informationen zu diesem Tool.

Einige der anderen Gründe für den Verlust von Dateien von NTFS HDD sind versehentliches Löschen von Dateien, Löschen von Dateien, die von Applikationen von Drittanbietern, Virus-Infektion, Dateisystem Korruption, etc.

Folgen Sie einige grundlegende Vorsichtsmaßnahmen:

Sie müssen Einsatz von Windows 7 Festplatte, von wo aus Sie versehentlich die Dateien gelöscht zu vermeiden. Dies ist sehr wichtig, weil Nutzung des Antriebs können die Ergebnisse in das Überschreiben von gelöschten Dateien, was zu dauerhaften Verlust. Wenn Ihre Dateien überschrieben wurden durch neue Daten, dann ist es unmöglich, sich zu erholen.

Sparen Sie nicht die wiederhergestellte Datei auf dem gleichen Laufwerk, auf dem Wiederherstellung durchgeführt wird, kann dies dazu führen, Überschreiben von Dateien.

Merkmale von NTFS Erholung Windows 7 sind:

Durchsucht die gesamte Festplatte für die Suche nach verloren und fehlenden Trennwanden auswählen und Abrufen von Daten von ihm.

Gewinnt Daten auch nach dem Formatieren der Trennwand auf einem anderen Dateisystem.

Rufen Sie Dateien von NTFS Festplatte die gelöscht / verloren, während eine Festplatte partitionieren (dh re-Sizing, Entfernen oder Hinzufügen einer Trennwand auf der Festplatte) mit diesen NTFS Wiederherstellung-Software.

Wiederherstellen von Daten von oder versteckte Trennwanden zugegriffen und auch zu helfen abzurufen roh NTFS-Trennwand.

Gewinnt Daten von Trennwand immer korrupt aufgrund Trennwand Entstehungsprozess mit native Windows Disk Management-Tool oder mit Dritten Trennwandierung Tool.

Unterstützens großen Festplatte Standards wie SATA, SCSI, IDE, EIDE und ATA usw.

Unterstützens auf NTFS und NTFS 5 Dateisysteme auf Windows 7 verteilt.

Benutzer zulassen wiederhergestellten Dateien an der angegebenen Stelle auf Windows 7 zu speichern.

Schritts auf NTFS unter Windows 7 wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie kostenlose Demos Ausführung von Windows 7 NTFS Wiederherstellung-Software. Nach der Installation wählen Sie“RECOVER FILES” aus dem Hauptfenster, um gelöschte / verlorene NTFS-Dateisystem von Windows 7.

NTFS Wiederherstellung- Main screen

Schritt 2: Wählen Sie aus “RECOVER DELETED FILES” o “RECOVER LOST FILES” nach Ihren Datenverlust Szenario. Dann wählen Sie das Laufwerk / Trennwand aus, wo Sie brauchen, um Daten wiederherzustellen. Dann Software startet den Scanvorgang.

NTFS Wiederherstellung-Select either recover deleted files or recover lost files

Schritt 3: Sobald Scan vorbei ist, können Sie die wiederhergestellte Datei in der Liste der zu sehen “FILE TYPE VIEW / DATA VIEW”.

NTFS Wiederherstellung- view in file type view

Restore NTFS Partition on Windows 7

NTFS is defined as "New Technology File System" that supports all the subsequent versions of Windows after Windows NT. It offers several enhancements over FAT16 and FAT32 with respect to security, performance, reliability etc.

NTFS recovery software is the most reliable tool to retrieve NTFS partition. It recovers lost data even after re-installing Windows operating system. This software has ability for NTFS recovery Windows 7 and to recover lost data from formatted or deleted RAID0, RAID1 and RAID5 partition. This software has an ability to recognize and recover all types of file based on their unique signature. If some files are not listed, then you can also add or edit the signatures for files. The trial version of this software provides you an option, where you can view recovered data.

Data loss scenarios of NTFS on Windows 7:

Drive formatting: Prior to formatting any hard drive or its partition, it is advised to take the backup of essential files. In certain instances, Windows 7 users unknowingly format their hard drives without taking backup. But by using our excellent software you can restore data from formatted NTFS drive.

Partition loss: Sometimes Windows 7 users lose their NTFS formatted hard drive partitions due to different reasons like unintentional deletion of an existing partition, master boot record corruption, hard drive crash, etc. NTFS recovery tool facilitates to retrieve lost NTFS partition.

Accidental Deletion of Partition: Data can be lost due to some of the most common mistake like accidental formatting, accidental converting a partition from dynamic to basic using the system restore DVD provided by the laptop or computer vendor or when you are re-partition a hard drive either by re-sizing, adding or deleting a partition there are chances that you might accidentally delete a drive due to some other partitioning errors. However, if this has happened with you do not panic, you easily recover deleted partition with the help of this wonderful tool. To know how go here: http://www.ntfs-recovery.net/deleted-partition.html

Hard drive corruption: There are certain instances in which entire NTFS hard drive or its partitions become inaccessible due to HDD corruption. In order to fix the corrupted hard disk drive and re-use it further, it needs to format the drive, which leads to loss of huge amount of data loss. NTFS recovery utility can effectively perform corrupted NTFS partition recovery within a couple of minutes. Click this http://www.ntfs-recovery.net/corrupted-partition.html now to find out more information about this tool.

Some of the other reasons for losing files from NTFS HDD are accidental deletion of files, deletion of files by third party application, virus infection, file system corruption, etc.

Follow some basic precautions:

You must avoid usage of Windows 7 hard drive from where you have accidentally deleted the files. This is very important because usage of drive may results in overwriting of deleted files resulting in permanent loss. If your files have been overwritten by new data then it is impossible to recover.

Don’t save the recovered file on the same drive on which recovery is done, this may cause overwriting of files.

Features of NTFS recovery Windows 7 are:

Searches the entire hard disk for finding lost and missing partitions to select and retrieve data from it.

Recovers data even after formatting the partition to a different file system.

Retrieve files from NTFS hard drive which is deleted / lost while repartitioning a hard drive (i.e. re-sizing, removing or adding a partition to the hard drive) using this NTFS recovery software.

Recover data from hidden or inaccessible partitions and also help to retrieve raw NTFS partition.

Recovers data from partition getting corrupt due to partition creation process using native Windows Disk Management tool or with any third party partitioning tool.

Supports major hard disk standards like SATA, SCSI, IDE, EIDE and ATA etc.

Supports partitioned on NTFS and NTFS 5 file systems on Windows 7.

Allow user to save recovered files at specified location on Windows 7.

Steps to recover NTFS on Windows 7:

Step 1: Download and install free demo version of NTFS Windows 7 recovery software. After installation select "RECOVER FILES" from the main window to recover deleted / lost NTFS file from Windows 7.

NTFS Recovery Windows 7 - Main screen

Step 2: Choose from "RECOVER DELETED FILES" or "RECOVER LOST FILES" according to your data loss scenario. Then select the drive / partition from where you need to recover data. Then software starts scanning.

NTFS Recovery Windows 7 - Select Recover Lost Files

Step 3: Once scanning is over, you can view the recovered file in the list of "FILE TYPE VIEW / DATA VIEW".

NTFS Recovery Windows 7 - File Type View